Service rund um unsere Produkte

Wir bieten Ihnen umfassende Leistungen rund um unser Angebot. Denn wir wollen, dass Sie sich voll und ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren können. Deshalb setzen wir auf eine Software, die sich leicht bedienen lässt und auf Geräte, die sofort einsatzbereit sind. Ohne Zusammenbau, ohne langwierige Installation und Einrichtung, ohne Stress.

Wir bieten umfangreiche Unterstützung zu all unseren Produkten. Hier erhalten Sie einen Überblick über den Umfang unserer Leistungen und erfahren, wie Sie mit uns in Kontakt treten können.

Software – intuitive Bedienung für schnelle Ergebnisse

Riesiger Funktionsumfang und trotzdem leicht zu bedienen: Unsere Panelkiosk Software bietet alles, was Sie benötigen, um Ihre Inhalte schnell und unkompliziert auf den Bildschirm zu bringen. Wenn Sie Unterstützung beim Einrichten benötigen oder bestimmte Dateiformate nicht korrekt angezeigt werden, haben unsere Technikprofis garantiert noch eine Idee. Einfach anrufen und Ihnen wird geholfen.

Auf Wunsch können wir Ihre Inhalte auch schon vor der Auslieferung der Geräte aufspielen. Wie das funktioniert und was wir dafür von Ihnen benötigen, klären wir mit Ihnen im direkten Gespräch.

Hardware – Hightech für herausragende Geräte

Signo Display setzt auf Qualität Made in Germany. All unsere Systeme, vom Touch-Display bis hin zu den Stelen, werden in unserem Werk in Löhne montiert. Technisches Gerät, Gehäuse, Rahmen und sonstiges Zubehör erfüllen dabei höchste Anforderungen an die Qualität und garantieren eine lange Lebensdauer auch bei dauerhaftem Einsatz.

Sollte sich an irgendeiner Stelle trotz strenger Qualitätskontrollen ein Fehler eingeschlichen haben, ist unser Service für Sie da und findet unkompliziert und zügig eine passende Lösung.

Inhalte – Videos und Bilder, die Sie ins Gespräch bringen

Wenn Sie Inhalte für Ihre Signage Displays benötigen, aber noch keine selbst erstellt haben, vermitteln wir gerne Kontakte innerhalb unseres Netzwerkes. Wir finden die passenden Grafik- oder Videodesigner für Ihre Ansprüche und kümmern uns auf Ihren Wunsch hin auch um die Umsetzung. Sprechen Sie uns gerne an und verraten Sie uns, was Sie sich vorstellen und benötigen.

Kontrolle – immer aktuelle Inhalte

Wir kümmern uns darum, Ihre Inhalte regelmäßig zu aktualisieren und immer auf dem neusten Stand zu halten. Besonders dann, wenn Sie Stelen abseits Ihres Unternehmenssitzes aufstellen, bietet sich unserer Kontrollservice an, um sicherzustellen, dass Ihre Inhalte sicher laufen, Ihre Werbesysteme einwandfrei aussehen und kein Opfer von Vandalismus geworden sind. 

Unsere weiteren Serviceleistungen für Sie

Verkauf
Wenn Sie eines unserer Produkte erwerben wollen, egal ob Softwarepaket oder Werbesystem, füllen Sie einfach das Kontaktformular auf der entsprechenden Seite aus oder wenden Sie sich direkt an unseren Service. Wir nehmen Ihre Anfrage auf, klären die Details und kümmern uns dann um die Umsetzung.

Zahlung – einfach und sicher
Aufgrund des Materialeinsatzes sowie der Arbeitszeit, die in die Fertigstellung unserer Werbesysteme fließen, ist beim Kauf eines dieser Produkte nur Vorkasse möglich. Unsere Softwarepakete können Sie zusätzlich bequem über PayPal bezahlen.

Transport – zuverlässige und zügige Lieferung
Für die Lieferung und den Transport unserer Werbesysteme greifen wir auf erfahrene Speditionen zurück. Diese bringen die Geräte sicher zu Ihnen oder an den Ort Ihrer Wahl. Um für Sie immer die günstigsten Konditionen zu bekommen, setzen wir nicht auf einen festen Partner, sondern orientieren uns am Markt, um das beste Angebot zu erhalten. Wenn Sie eine bestimmte Spedition bevorzugen, lassen Sie es uns wissen und wir berücksichtigen Ihren Wunsch bei der Auslieferung.

Garantie – volle Unterstützung im Schadensfall
Auf unsere elektronischen Geräte bieten wir Ihnen zwei Jahren Garantie, in denen wir kostenlos dafür sorgen, dass die Systeme im Schadensfall wieder laufen. Nähere Informationen dazu entnehmen Sie bitte unseren AGBs. Für unsere Software bieten wir kostenfreien Support bei allen Arten von Problemen und unterstützen Sie gerne von der ersten Einrichtung an.

Kontakt und Support für Ihr Anliegen
Gerne stehen wir Ihnen bei allen Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung. Sie erreichen uns während der üblichen Öffnungszeiten unter 05732 – 9818990 oder bequem per E-Mail.

Jetzt anfragen und unser bestes Angebot erhalten

    Ich möchte

    Bitte wählen Sie Ihr Software Paket aus

    Bitte wählen Sie Ihr Werbesystem aus

    Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    Jan Rolfsmeyer von Signo Display
    Jan Rolfsmeyer – Ihr Berater

    SIGNO GmbH
    Heideweg 11, 32584 Löhne
    Fon 0 57 32 – 98 18 99 0
    info@signo-display.de