Signo Display als Aussteller auf der DKM 2015


Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /var/www/vhosts/signo-display.de/html/wp-content/plugins/timeline-express/classes/class.timeline-express.php on line 828

Signo Display als Aussteller auf der DKM 2015Datum der Meldung : 30. Oktober 2015Vom Lieferant zum Aussteller: In dem Zeitraum vom 27.-29. Oktober 2015 war Signo Display selber als Aussteller mir seinem eigenen Messestand auf der DKM in Dortmund vertreten. Dort präsentierte das Unternehmen seine modernen und innovativen Produkte und führte auf seinen digitalen Werbesystemen unter anderem netzwerkbasierte Digital Signage Lösungen vor.

Aufgrund der frisch geknüpften Partnerschaft mit Acer wurden Displays dieses namhaften Herstellers ausgestellt. Zudem präsentierte Signo Display das neue Digital Signage Komplettpaket DWIN von Acer mit integrierter Anbindung aktueller ntv-Nachrichten. Übrigens: Das Anzeigen aktueller ntv-Nachrichten wird bald auch auf den Werbestandorten von Signo Display integriert, was einen enormen Mehrwert für die Passanten darstellen wird. Diese Entwicklung ist ebenso ein Produkt der zukunftsweisenden Kooperation zwischen Signo Display und Acer.

Der Messeauftritt auf der DKM war für Signo Display ein voller Erfolg. Neben dem direkten Verkauf zahlreicher Produkte sind interessante Gespräche mit potentiellen Partnern geführt worden die das junge Unternehmen weiter positiv in die Zukunft blicken lassen.