Signo Display – Außenwerbung, die begeistert

Signo Display GmbH ist ein Unternehmen aus Deutschland mit Firmensitz in Löhne (Westfalen). Im Jahr 2014 gegründet, sind wir auf moderne digitale Out-of-Home-Medien spezialisiert und verstehen uns als Partner für digitale Werbung an verschiedenen Standorten. Ob in Ihren Verkaufsräumen, in Ihrem Unternehmen oder auf einer Messe, in öffentlichen Räumen oder als Infosysteme in Verwaltungen und Behörden, wir bieten Ihnen die Hard- und Software aus einer Hand.

Unser Unternehmen zeichnet sich durch höchste Flexibilität aus und reagieren auf die Bedürfnisse unserer Kunden schnell und kostengünstig. Dies wird durch professionelles Equipment und ein kompetentes Team gewährleistet. Unsere Kunden kommen aus vielen Branchen und profitieren von einem neuen Werbeerlebnis für ihre Kunden.

Wir kreieren Außenwerbung, die begeistert!

19. November 2019
Kooperation mit Videoboards Germany
Logo von Videoboards Germany

Seit dem 19.11.2019 arbeiten wir in Kooperation im Bereich Außenwerbung mit Videoboards Germany zusammen. Gemeinsam arbeiten wir seitdem regelmäßig an der Vermarktung vom Außenstandort Melle zusammen.

06. November 2019
Werbestele von unserem Kunden Toptube
Stand von Toptube mit Werbesystem auf der FMB 2019

Werbestele an Ihrem Stand Halle 20 / Stand H36 auf der FMB 2019.

Januar 2018
Messe Seabob
Werbedisplay von Seabob auf der Messe Boot 2018
10. Mai 2017
Werbesystem für Cyrus
Werbestele von Cyrus auf einer Messe

Schüttgut Messe in Dortmund für den Zeitraum vom 10.05.2017 bis 11.05.2017.

Januar 2017
Lurup Center
Werbedisplay im Lurup Center

Werben im Lurup-Center in Hamburg.

Zur Referenz

25. Oktober 2016
Strategischen Partnerschaft mit CAW Media
Logo von 1-2-3-Plakat.de

Beginn der strategischen Partnerschaft mit https://www.caw-media.de im Bereich der digitalen Außenwerbung.

Dazu gehört auch 1-2-3-Plakat.de.

30. Oktober 2015
Signo Display als Aussteller auf der DKM 2015
Screenshot der Signo Display-Website von 2015

Vom Lieferant zum Aussteller: In dem Zeitraum vom 27.-29. Oktober 2015 war Signo Display selber als Aussteller mir seinem eigenen Messestand auf der DKM in Dortmund vertreten. Dort präsentierte das Unternehmen seine modernen und innovativen Produkte und führte auf seinen digitalen Werbesystemen unter anderem netzwerkbasierte Digital Signage Lösungen vor.

In Bezug auf die anstehende Partnerschaft mit Acer wurden Displays dieses namhaften Herstellers ausgestellt. Zudem präsentierte Signo Display das neue Digital Signage Komplettpaket DWIN von Acer mit integrierter Anbindung aktueller ntv-Nachrichten. Übrigens: Das Anzeigen aktueller ntv-Nachrichten wird bald auch auf den Werbestandorten von Signo Display integriert, was einen enormen Mehrwert für die Passanten darstellen wird. Diese Entwicklung ist ebenso ein Produkt der zukunftsweisenden Kooperation zwischen Signo Display und Acer.

Der Messeauftritt auf der DKM war für Signo Display ein voller Erfolg. Neben dem direkten Verkauf zahlreicher Produkte sind interessante Gespräche mit potentiellen Partnern geführt worden die das junge Unternehmen weiter positiv in die Zukunft blicken lassen.

28. September 2015
Strategische Partnerschaft mit Acer
Partnerschafst-Logo von acer und Signo Display

Die Kooperation mit Zukunft ist nun perfekt! Signo Display knüpft eine strategische Partnerschaft mit dem namhaften Hersteller Acer für den Bereich Digital Signage.

Seit September 2015 ist das Unternehmen Signo Display „Silver Partner“ von Acer und erweitert sein Digital Signage Angebot um das Acer Professional Produktsortiment. Die neuesten Technologien von Acer im Digital Signage Markt will Signo Display nutzen, um sein Produkt-Portfolio zu erweitern und als Full-Service-Dienstleister Mehrwerte für die Projekte seiner Kunden zu schaffen. Auch für die Standorte der digitalen Außenwerbung von Signo Display ergeben sich Mehrwerte. Das Unternehmen plant die ntv-Anbindung zu nutzen, um zukünftig aktuelle ntv-Nachrichten auf den Werbestandorten anzuzeigen. Dieser Fortschritt wird nicht nur die Passanten an den Standorten vor Ort begeistern, sondern freut auch die werbetreibenden Kunden von Signo Display. Denn wie im TV will Signo Display die Werbung seiner Kunden als Einblendung zwischen die aktuellen Nachrichten über Sport, das Wetter, sowie aktuelles aus der Politik und Unterhaltung schalten.

Signo Display ist sich sicher: Diese Partnerschaft birgt großes Potential für die Zukunft!

7. August 2015
Signo Display kämpft erfolgreich gegen Stadt Herford
News-Beitrag von invidis zu Video Walls

Das Jahr neigt sich dem Ende und schon als junges Start-Up Unternehmen musste sich die Signo Display in 2015 erfolgreich gegen das Verbot der digitalen Werbeflächen der Stadt Herford wehren.  Doch die finanziellen Einbußen konnten durch den viralen Werbeeffekt  der Berichterstattung von der Neuen Westfälischen und des Online-Magazins invidis.de einigermaßen aufgefangen werden.

Hier gelangen Sie direkt zu den Berichten:

NW-Artikel "Werbeflächen-Vermieter darf Bildschirme wieder in Betrieb nehmen"

NW-Artikel "Stadt verbietet digitale Werbeflächen"

invidis-Artikel "Tauziehen um zwei Video Walls bald beendet"

Jeder Herforder kennt sie, die digitalen Werbewalls von Signo Display an der Kreuzung Berliner Str. und Mindener Straße in der Herforder Innenstadt. Dies war der erste Standort unseres noch jungen Unternehmens. Dann der Schock: Die Stadt Herford will dieses moderne Medium verbieten. Unsere Werbescreens leuchten dort bereits seit 2 Jahren und haben sich inzwischen nahtlos in das Stadtbild eingefügt. Doch der Stadt Herford sind sie ein Dorn im Auge. Warum? Das würden wir selber gern herausfinden. „Kampflos geben wir diesen hoch frequentierten Standort jedenfalls nicht auf!“ lautet die Parole. Nur in Kooperation mit der Rechtsanwaltskanzlei  Dr. Schlabeck & Kollegen konnten wir eine „schnelle“ Einigung erzielen und den Standort weiter erfolgreich betreiben.

Rückwirkend betrachtet konnten wir aus dieser Aktion unsere Lehren ziehen und können verstärkt nach weiteren Standorten Ausschau halten.

16. März 2015
Vermietung digitaler Werbesysteme
Ein Werbesystem mit Werbung von Weitkamp an einem Werbestand in einem Einkaufszentrum

Nach Aufbau der eigenen Produktion vermietet Signo Display ab jetzt digitale Werbesysteme wie Multimedia-Stelen, Touch Terminals und einzelne Displays mit diversen Halterungsmöglichkeiten auf Messen und Events. Die ersten Systeme wurden bereits vermietet und die Begeisterung der ersten Kunden war groß.

Die Nachfrage nach digitalen Werbemedien steigt stetig und besonders auf Messen und anderweitigen Events kommt das digitale Medium mehr und mehr zum Einsatz. Die vielseitigen Einsatzmöglichen und die Modernität sind einfach überzeugende Argumente. Anzeigen von Power Point Präsentationen, Slide-Shows mit Bildern und die Widergabe von Videos in Endlosschleife sind Einsatzfelder, die andere Werbemedien nicht leisten können. Darüber hinaus kann der Content (die Werbebotschaft) jederzeit mit extrem geringem Aufwand ausgetauscht werden und auf jede Situation schnell reagiert werden.

Bei dem Vermietungskonzept bietet Signo Display seinen Kunden ein Rundum Sorglos-Paket von der individuellen Beratung vorab, das Aufspielen und die Konfiguration der Inhalte im Vorfeld, die persönliche Anlieferung bis auf den Messestand, die Einweisung in die Bedienung vor Ort und einen Telefon-Service über die gesamte Laufzeit der Messe oder des Events. Dank dieser Full-Service-Dienstleistung müssen sich die Kunden um nichts weiter kümmern und können sich voll und ganz auf das wesentliche konzentrieren.

7. Januar 2015
Signo Display entwickelt Produktion digitaler Werbesysteme
Zwei Werbedisplays in silber mit einem ntv-Nachrichtenbericht

Nachdem in 2014 erfolgreich eine Reihe von Werbestandorten ins Leben gerufen worden sind, beinhaltet die weitere Planung für das kommende Jahr 2015 das deutschlandweite Vermieten digitaler Werbesysteme auf Messen und Events. Darüber hinaus befinden sich bereits jetzt weitere digitale Werbestandorte in der Planung. Aus diesem Grund hat sich das Unternehmen dazu entschlossen, digitale Werbestelen und auch Touch Terminals in eigener Produktion und nach eigenen Vorstellungen selber zu produzieren.

In dieser Entwicklung sollen alle bisherigen Erfahrungen einfließen. Somit baut Signo Display eine eigene Marke mit qualitativ hochwertigen Produkten auf. Dabei ist den Geschäftsführern der regionale Faktor besonders wichtig. Alle Produkte von Signo Display sind „Made in Germany“ und in Zusammenarbeit mit regionalen Partnern gefertigt. Durch technische Zeichnungen und gut organisierte Ablaufplänen in der Fertigung ist eine professionelle Produktion auch in größeren Stückzahlen möglich. Besonderer Wert wird darauf gelegt, dass auf eigene und ebenso auf die Bedürfnisse der Kunden passgenau eingegangen werden kann. Es lassen sich Stelengehäuse in diversen Größen von 32 bis 55 Zoll und sowohl im Hoch- als auch Querformat bauen. Die baulichen Maße und auch die technische Ausstattung lassen sich je nach Anforderung der Projekte, in einem gewissen Rahmen, individuell anpassen. Weiterführende Informationen zu den digitalen Werbestelen und Touch Terminals von Signo Display finden Sie hier.

Mit Sitz in Löhne (Westfalen) profitiert das Unternehmen dabei von der starken Industrieregion Ostwestfalen – führend im Bereich Maschinenbau.